ballonWie kann man dem Partner eine ganz besondere Freude machen? Das fragen sich Tag für Tag viele. Das passende Liebesgeschenk zu finden, ist nun mal nicht leicht. Eine Idee wären individuell bedruckte Ballons etwa in Herzform. Man kann seinen Partner mit bedruckten Ballons überraschen, die man zuvor frei nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten kann. Egal ob rot, blau oder gelb, fast alle Farben und Formen sind möglich, insbesondere Herzballons.

Bedruckte Ballons kann man nach den eigenen Wünschen bestellen, entweder nur mit dem Namen des Partners oder aber mit einer kleinen Liebesbotschaft. Oder man schreibt für diesen Anlass ein Gedicht und lässt dieses Gedicht auf dem Ballon verewigen. Somit verleiht man diesem Ballon eine ganz persönliche Note. Auch kleine Symbole und Zeichen sind möglich. Damit unterstreicht man die persönliche Botschaft.

Eine besondere Person sollte auch eine besondere und außergewöhnliche Nachricht bekommen, dafür ist der bedruckte Ballon genau richtig. Man kann diesen Ballon als Liebesbotschaft verwenden oder auch einfach nur Danke sagen. Oder man macht seinem Partner oder seiner Partnerin mit diesem Ballon einen Heiratsantrag. Wer könnte bei dieser ausgefallen Idee schon Nein sagen?

Bildnachweis: © Ishmael Orendain – piqs.de