ratgeber-liebesgeschenk.de

Menu

 

Mit diesem Geschenk hebt man (sich) ab

Die Suche nach einem passenden Geschenk gestaltet sich häufig schwierig. Man sucht und sucht und greift unter Umständen am Ende wieder einmal zu einem Standard-Geschenk, nur um nicht mit ganz leeren Händen dazustehen.

Doch damit könnte jetzt Schluss sein, denn mit einem Gutschein für einen Flug im Lufttaxi / Airtaxi trifft man ganz bestimmt ins Schwarze. So eine Überraschung ist alles – außer gewöhnlich. Getreu dem Motto: “Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…” hebt man sich mit einem solchen Geschenk mit Sicherheit von allen anderen Schenkenden ab und bleibt bei der/dem Beschenkten in guter Erinnerung. Und einen Privatjet mieten, das ist heutzutage einfacher, als man gemeinhin denkt. Besonders extravagant ist es natürlich, wenn man einen Gutschein für einen VIP-Charter Flugzeugcharter überreicht. Bei einem VIP-Flug fühlt man sich durch den exklusiven Service an Bord plötzlich selber wie ein VIP und kommt so in den Genuss eines außergewöhnlichen und einmaligen Erlebnisses. Denn auch für bodenständige Menschen ist es bestimmt etwas ganz Besonderes, einmal in einem Privatjet über den Dingen zu schweben und die Welt bei einem Glas Champagner von oben zu betrachten. Und wenn man gemeinsam mit seiner Partnerin oder seinem Partner zu so einem außergewöhnlichen Flugerlebnis abhebt, hat man sogar die Chance, nach dem Flug Mitglied im Mile-High-Club zu sein (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Mile_High_Club).

Das Fazit: Für besondere Anlässe darf ein Geschenk auch einmal etwas abgehoben sein. Den Wunsch nach einem “Höhenflug” kann man sich zum Beispiel unter http://www.luftfahrzeug-vermittlung.de erfüllen. Hier kann man den Termin, den Startflughafen und das Reiseziel selber bestimmen, den Flugzeugtyp sowie die Ausstattung und das Catering an Bord individuell den jeweiligen Bedürfnissen anpassen. Die gesamte Abwicklung erfolgt absolut professionell, diskret und immer zu den bestmöglichen Konditionen.

Bildnachweis: skeeze | pixabay.com

Kategorie:   Frauen

Comments