ratgeber-liebesgeschenk.de

Menu

 

Ohrringe mit Diamanten als romantische Geschenkidee

Es muss nicht immer Parfum oder ein Blumenstrauß sein. Es geht auch origineller. Immer mehr Männer werden, was die Geschenke angeht, fantasievoller und romantischer. Ein goldenes oder silbernes Schmuckstück mit einem Diamanten ist seit jeher ein Klassiker und das ultimative Geschenk der Liebe.

Ohrringe mit funkelnden Diamanten – welche Frau kann dazu nein sagen?
Zu vielen ganz unterschiedlichen Anlässen können sie verschenkt werden. Zum Beispiel zur Geburt des ersten Kindes, zum Geburtstag natürlich oder einfach nur mal so aus Liebe.

Das Wunderbare an Diamantohrringen, sie passen zu allen Outfits und allen Gelegenheiten. Ob in der Oper zur eleganten Robe oder zu legerer Kleidung, alles ist heutzutage möglich.

Ohrringe mit funkelnden Diamanten haben Glamour-Faktor. Jede Frau kann sie tragen. Ganz unterschiedliche Schliff-Varianten machen sie einzigartig. Ob rund, oval oder im Baguette-Schliff – wertvoller Schmuck liegt im Trend. Princess-Diamanten ermöglichen durch ihren rechteckigen Schliff ein ganz besonderes Funkeln und wirken sehr modern.

Diamantohrringe schmeicheln dem Gesicht. Bei jeder Neigung oder Drehung des Kopfes funkeln sie immer unterschiedlich. Sie sind ein wahrer Liebesbeweis.

Selbstverständlich gibt es viele Geschenkideen – eine exklusive Tasche zum Beispiel, aber Schmuck bleibt einer Frau in Erinnerung und zeigt ihr immer den besonderen Moment dahinter. Besonders Diamanten transportieren einen emotionalen Erinnerungswert. Ohrringe mit funkelnden Diamanten bringen die Augen der/des Beschenkten zum Leuchten.

Diamantohrringe sind unverbindlicher als ein Diamantring, dennoch sehr persönlich und immer eine angemessene und romantische Geschenkidee.

Wie viel Karat? Darf es auch ein bisschen mehr sein?

Selbstverständlich ist die Entscheidung abhängig vom Budget des Käufers. Doch wer bedenkt, dass Diamantohrringe heutzutage für fast jeden Geldbeutel erschwinglich sind, der sollte seine Liebste mit der Faszination der Diamanten überraschen.

Meistens sind Diamanten transparent, bzw. farblos, doch wer es variabler mag, kann aus verschiedenen Farbnuancen wie beispielsweise rot, rosa, blau oder grau bis schwarz, seinen persönlichen Favoriten wählen. Diese Farben treten durch Verunreinigung, wie Stickstoff auf. Doch erst der Schliff macht den Diamanten zu etwas Individuellem. In kleine Ohrstecker oder Creolen aus Gold, Silber, Weißgold oder Platin gefasst, wird er zu einem sinnlichen Objekt der Begierde. Ein bisschen Luxus steht jeder Frau. Doch nicht nur Frauen sind fasziniert von Diamanten, auch Männer haben längst die diamantenen Stecker im Ohr für sich entdeckt.

Diamanten sind die härtesten, in der Natur vorkommenden Stoffe. Für die fantasie- und emotionslosen Menschen ist der Diamant bloß eine Modifikation des Kohlenstoffs mit der chemischen Formel C. Aber immer noch gilt: „Diamonds are the girls best friends“. Diamanten haben diesen ganz besonderen Glamour-Faktor.

Kategorie:   für Frauen

Deine Meinung