plueschblumenWer auf der Suche nach einem Geschenk für eine liebe Person ist, kann den Geschenkefinder nutzen um auch Geschenkideen abseits des gewöhnlichen zu finden. Denn ausgefallene Geschenke sind immer eine gute Idee, beweisen sie dem oder der Liebsten doch, dass man sich wirklich Gedanken um die Wahl eines passenden und originellen Geschenkes gemacht hat. Weitab von Schmuck, Fotoalben und Pralinen liegt dieser zauberhafte Blumenstrauß aus Plüsch.

Blumen zu verschenken ist ein sehr alter Brauch um einer Person seine Liebe zu zeigen. Dennoch ist die Wahl eines passenden Straußes nicht immer einfach. Kennt man die Lieblingsblumen der Person die es zu beschenken gilt? Weiß man von möglichen Allergien? Kann diese Person sich überhaupt eine Vase mit Blumen hinstellen oder würde diese gleich dem Spieltrieb der vierbeinigen Mitbewohner zum Opfer fallen? Schenkt man lieber einen Strauß oder eine einzelne Blume? Nachdem man sich so viele Gedanken gemacht hat, ist es doch besonders schade dass das Geschenk nicht lange halten wird. Vergängliche Blumen als Zeichen einer unvergänglichen Liebe? Nicht wirklich eindrucksvoll, doch Kunstblumen wirken oft langweilig und lieblos. Anders als dieser niedliche Blumenstrauß aus Plüsch: Sechs kuschelweiche Blumen in verschiedenen Farben strahlen den zu beschenkenden fröhlich lächelnd an. Alle Blumen sind etwa 40 cm groß und individuell formbar. Der Strauß ist also wirklich wunderschön anzusehen und fühlt sich nebenbei auch noch toll an. Aber das ist nicht alles, denn mit ein paar Worten lässt man dieses Geschenk zu einem zauberhaften Symbol unvergänglicher Liebe werden. Wie diese lauten könnten? “Erst, wenn dieser Blumenstrauß verblüht ist, werde ich aufhören dich zu lieben.” Das ist natürlich nur ein Beispiel.