Man könnte denken, eine Tasse als Geschenk, das ist doch langweilig, aber es geht auch anders. Individuelle Tassen können wirklich tolle Liebesgeschenke sein. Man bekommt sie in unterschiedlichen Formen und Farben, aber nur dieses eine Paar ist so unzertrennlich, dass sie selbst getrennt voneinander immer an die fehlende andere Tasse erinnert werden. Eine der beiden Tassen hat eine Ausbuchtung, in die sich die andere perfekt einfügt. Auf diese Art und Weise müssen sie sich auch auf dem Frühstückstisch nicht trennen.

Individuelle Tassen oder Liebesbecher können daher auch ein ausgefallenes Liebesgeschenk sein, das selbst, wenn man sich einmal für kurze Zeit trennen muss, an den anderen erinnert. Also eine wunderschöne Geschenkidee sowohl für frischverliebte Paare, als auch für alte Ehepaare. 😉

Bildnachweis: © allwalter | piqs.de