Ein Liebesgeschenk, das nicht teuer ist, dafür aber unverkennbar sagt, was sich so mancher Mann nicht zu sagen traut, ist das Magic Egg. Dieses Ei enthält eine besondere Überraschung, die nur zum Vorschein kommt, wenn man das Ei auspackt und nach Anleitung Wasser hinzugibt. Schon nach kurzer Zeit platzt die Eischale auf und eine kleine Pflanze erscheint, auf deren Blättern deutlich „I Love You“ zu lesen steht.

Schöner kann eine Liebeserklärung nicht sein, zumal man bei entsprechender Pflege sehr lange etwas von diesem Liebesgeschenk hat. Die kleine Pflanze ist übrigens eine Canavalia-Bohne. Das Magic Egg ist ein tolles Geschenk für frischverliebte Paare und schüchterne Menschen, die ihrer Angebeteten ihre Liebe auf diese Art und Weise gestehen möchten.

Bildnachweis: OpenClips | pixabay.com