Oft ist das passende Geschenk zum Valentinstag schwierig zu finden – soll es doch gleichzeitig individuell, romantisch, aber auch nicht zu übertrieben oder dick aufgetragen. Eine sehr originelle Idee ist hier der “Schlüssel zu meinem Herzen” – ideal als Valentinstagsgeschenk oder natürlich auch zu einem anderen romantischen Anlass. Dieser kleine Liebesbeweis zum Valentinstag kommt in einem Schmuckkästchen. Der silberfarbene Schlüssel (auch vergoldet erhältlich) mit der Gravur “Schlüssel zu meinem Herzen”, ist ein liebevolle Geste für den Partner – so schenkt man ihm sein Herz!

Die andere Seite des Schlüssels kann nach eigenen Angaben graviert werden, beispielsweise mit persönlichen Worten, einem romantischen Herzmotiv oder dem Datum des Jahrestags. Der Schlüssel ist ein echter Schlüsselrohling und kann zum Haustürschlüssel verarbeitet werden – hierzu am besten den lokalen Schlüsselmacher aufsuchen.