Schmetterlinge im Bauch, rosarote Wolken und ein breites Dauergrinsen – wenn man auf Wolke sieben schwebt, könnte das Leben schöner nicht sein. Was könnte es da Schlimmeres geben, als den Liebsten plötzlich eine ganze Weile nicht mehr um sich zu haben? Um sich in seiner Abwesenheit auch den Platz in seinem Herzen zu verteidigen, muss man natürlich mit einem liebevollen, ausgefallenen Abschiedsgeschenk einen bleibenden Eindruck hinterlassen – aber nicht mit irgendeinem herkömmlichen Geschenk. Etwas Einzigartiges und Originelles sollte es schon sein. Dann lässt man am besten die Finger von Klassikern wie Kuscheltiere, Liebesbriefe oder Fotoalben. Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit einer Telefonguthabenkarte oder einem UMTS-Stick als kleine Aufmerksamkeit?

Clever Entfernungen überbrücken mit Guthabenkarten und UMTS-Sticks!

Muss der oder die Liebste für längere Zeit vereisen? Oder begibt er oder sie sich demnächst sogar ins Ausland? Wie könnte man ihm oder ihr da seine Liebe besser und origineller beweisen als mit einer Guthabenkarte für das Handy oder einem praktischem UMTS-Stick? So sagt man seinem Schatz wohl am schönsten “Wir beide bleiben für immer zusammen!”. Die Entfernung und die lästige Wartezeit, die man sich nicht in den Armen liegen kann, werden dann einfach mit langen Telefonaten und lustigen Online Videokonferenzen überbrückt. So kann die Entfernung dem Liebesglück garantiert nichts anhaben.

Und das Beste: Die romantische Geschenkidee ist für jedes Budget problemlos erschwinglich – selbst für den ganz kleinen Geldbeutel. Egal ob 15, 30 oder 50 Euro – die Karten und Sticks können je nach Belieben mit dem gewünschtem Guthaben aufgeladen werden.

Bildnachweis: geralt | pixabay.com