Wer kennt es denn nicht? Es wird immer sehr lange überlegt, in welcher Form dem Freund oder der Freundin zu Weihnachten oder dem Geburtstag eine Freude gemacht werden kann. Nach mehreren Jahren wurde schon der ein oder andere Gutschein oder Parfüm verschenkt. Allerdings sind diese Liebesgeschenke irgendwann keine Neuheit mehr und es muss etwas Neues her. Dabei steht der persönliche Aspekt sehr im Vordergrund, da sehr viel Liebe und Bedacht hinter einem Geschenk stecken soll, immerhin soll der Partner sich ja darüber freuen und merken, dass man sich Mühe gegeben hat. Doch genau das ist oft schwierig, da man nicht ein selbstgemaltes Bild oder immer ein Fotoalbum schenken möchte. Es soll auch kein nullachtfünfzehn Geschenk sein, da man die Person, die beschenkt werden soll gerne hat.

Die DNA ist der wichtigste Bestandteil eines Menschen, da diese die Erbinformationen enthält. Diese wurden schon von den Großeltern über die Eltern weitergegeben und bestehen somit schon seit einer gewissen Zeit. Das Erbgut gibt Gene weiter und somit ist es das Markenzeichen eines Menschen. Der Mensch trägt die DNA sein ganzes Leben mit sich und sie begleitet ihn mehrere tausend Tage. Noch persönlicher, als ein Bestandteil deiner eigenen Persönlichkeit können Liebesgeschenke also nicht sein.

Auf deine-dna.de kann man sich sein eigenes Liebesgeschenk zusammenstellen. Durch verschiedene Konfigurationen wird das Geschenk noch persönlicher und die Vorstellungen werden bestmöglich umgesetzt. Die DNA wird versiegelt und hält zum Beispiel in einem Anhänger für ein Armband oder eine Kette ewig.

DNA mit Ewigkeit vereint

Durch das Liebesgeschenk der eigenen DNA gibst du deinem Partner deine persönlichen Erbinformationen weiter. Dieses Geschenk ist nicht mal eben gemacht oder kann von irgendjemanden gemacht geschweige denn ausgesucht werden. Durch das Abgeben eines Abstriches wird ein kleiner Teil deines Körpers weitergegeben und der Partner bekommt einen Teil von seiner geliebten Person geschenkt. Durch die Versiegelung wird das Geschenk lebenslang, vergeht nicht oder wird unbenutzbar nach einer Zeit. Somit ist es ein Liebesgeschenk für das Leben, vergleichbar mit einem Ehering, der auch für den Rest des Lebens halten soll. Der lebenslange Erhalt zeigt auch die Verbundenheit zum Partner und den unendlichen Bestandteil der Liebe.

Der persönliche Aspekt zeigt die große Zuneigung zu der beschenkten Person. Durch das Liebesgeschenk der DNA ist dein Partner immer ein Teil von dir und ist somit mit dir verbunden Man kann die Emotionen erkennen. Durch den Anhänger am Schmuckstück ist das Erbgut des Partners immer bei der Person und man fühlt sich immer miteinander verbunden.