Man möchte seine Herzdame beschenken, denn der Geburtstag, ein hoher Feiertag oder gar der Valentinstag stehen vor der Tür. Vielleicht soll sie auch einfach zwischendurch überrascht werden. Ein wohl überlegtes, liebevolles Geschenk muss also gefunden werden. Es soll Zuneigung signalisieren, die Dame umwerben, verführen und beeindrucken. Ein erotisches Präsent kann etwa eine besondere Einladung sein, das Begehren entfachen und die Geliebte ganz neu verzaubern.

Luxuriöse Dessous sind selbstverständlich der Klassiker, denen keine Frau widerstehen kann. Teure Spitze oder fließender Satin auf der Haut bewirken stets ein Gefühl von Luxus und Exklusivität. Wenn auch kein Geheimtipp mehr, sind ein hübsches Negligee oder eine bestickte Corsage als Geschenk für die Dame immer ein Erfolg. Schöne Wäsche zu tragen, erzeugt Sinnlichkeit.

Den Vorlieben sind kaum Grenzen gesetzt. Auch ein freches Accessoire aus Leder oder Latex läßt manche Frauenherzen höher schlagen und kann für unvergessliche und knisternde Momente zu zweit sorgen.

Verheißungsvoll und sinnlich wirken häufig auch edle Gaumenfreuden wie Erdbeeren mit Schokoladenüberzug oder anderes delikates Konfekt. Hübsch und hochwertig verpackt ist es sicher ein Garant für einen wunderbaren Abend. Dazu kredenzt man eine Flasche eines edlen Tropfens, vorzugsweise eines prickelnden Champagners, und sogleich wird die Stimmung gelöster. Welche Dame ist keine Naschkatze und Genießerin?

Eine etwas deutlichere Anspielung senden Dinge wie kuschelige Handschellen, aufregende Massagegeräte oder anderes inspirierendes Spielzeug für Erwachsene. Diese entfesseln das berühmte Kopfkino und machen Lust auf spannende Augenblicke zu zweit.

Auch ein sinnlich duftendes Schaumbad oder ein exklusives Körperöl als Präsent kann die begehrte Dame aus der Reserve locken. Ein gemeinsames Bad oder eine erotische Massage können reizvoll sein und traumhafte Stunden bescheren. Intimität und Leidenschaft stärken jede Beziehung und halten das Feuer am Leben.

Ein erotisches Geschenk zu finden fällt gewiss nicht leicht. Doch es lohnt sich, mutig zu sein. Eine Frau, die sich begehrt und schön fühlt, ist eine glückliche Frau.