Wenn es ein besonderes Geschenk mit eindeutig romantischer Botschaft sein soll, so sind Herz-Diamanten mit persönlicher Gravur dafür wie geschaffen. Ein Herz-Diamant vermag tiefe Gefühle unmissverständlich zum Ausdruck zu bringen, etwa als Liebesgeschenk zum Valentinstag. Mit einer persönlichen Gravur versehen, entfaltet dieses Präsent seine Wirkung weit über den Tag der Übergabe hinaus.

Doch nicht nur Frauen und Paare finden an einem Herz-Diamanten mit Gravur viel Freude. Auch andere nahestehende Personen wie Tauf- oder Patenkinder und andere hoch geschätzte Anverwandte oder einfach ganz besonders liebe Menschen werden an diesem sehr persönlichen Geschenk ihren Gefallen finden.

Wichtig sind allein die Zuneigung und der hohe Grad an Wertschätzung, die mit diesem Präsent zum Ausdruck kommen. Herz-Diamanten mit eigenen Worten sagen schlicht und unmissverständlich: “Ich liebe Dich!”