Mit jeder Geburt wird uns ein neues kleines Leben geschenkt, ein Samen, den wir gemeinsam gedeihen lassen. Bei der Taufe versammeln wir uns, um seinen Einstieg in das Leben zu feiern. Und was würde sich dafür besser eigenen als eine kleine Aufmerksamkeit für den Ehrengast, das Neugeborene?

Zur Taufe soll es nicht irgendein beliebiges Geschenk sein? Es soll etwas ganz Besonderes sein? Am besten genauso einzigartig wie das Baby selbst? Warum nicht Taufgeschenke individuell gestalten? Um den Taufgeschenken eine ganz persönliche Note zu verleihen, kann man am besten der Fantasie völlig freien Lauf lassen. Ein individuell gestaltetes Taufgeschenk nach eigenen Wünschen und Vorstellungen sagt nämlich mehr als tausend Worte. Engel + Banditen weiß genau, mit welchen Kostbarkeiten der Ehrengast am liebsten verwöhnt wird.

Wertvolle Erinnerungen aufbewahren!

Schöne Momente sind für die Ewigkeit bestimmt und verdienen daher einen ganz besonders wertvollen Aufbewahrungsort. In der großen hölzernen Erinnerungsbox finden alle Baby-Schätze den Platz, der ihnen gebührt. Und damit auch nichts in falsche Hände geraten kann, stehen sowohl der Name als auch der Geburtstag des kleinen Besitzers in künstlerisch verzierten Buchstaben auf dem Truhendeckel.

Auch mit niedlichen Welcome-Shirts für Jungs und Mädchen oder einem bequemen Body mit zärtlichen Willkommensgrüßen wird den Kleinen ein würdiger Empfang bereitet, der sie ein Leben lang liebevoll an ihren ganz besonderen Tag erinnern wird.

Die Mitgestaltung des Kinderzimmers ist beispielsweise auch jederzeit gern gesehen. So sind dekorative Geburtskissen mit Name und Geburtsdatum, kuschlige Bettwäsche und liebevoll verzierte Fotoalben immer wieder ein kleiner Hingucker in seinem eigenen kleinen Reich. Und nicht zu vergessen: die künstlerisch gestalteten, personalisierten Hüllen für das gelbe Kinder-Untersuchungs-Heft, die jeden Arztbesuch ein klein wenig versüßen.

Bildnachweis: FeeLoona | pixabay.com