mietwagenIn jedem Mann steckt oft ein großes Kind. Männer mögen meist alles, was mit schnellen Autos und lauten Maschinen zu tun hat, während Frauen sich dafür weniger begeistern können und sie eher die Angst beschleicht, wenn er mal wieder der tolle Rennfahrer im Stadtverkehr sein will oder alle Bäume im Garten fällen möchte, weil die Säge so perfekt ist!

Deshalb kann man einem männlichen Partner mit großer Sicherheit eine riesige Freude bereiten, wenn man ihm beispielsweise eine Fahrt mit einem besonders schnellen Auto oder mit einem exklusiven Oldtimer schenkt. Ob man dabei zusammen mit einem Profi auf einer dafür vorgesehenen Rennstrecke fährt oder sich ein besonderes Auto für einen Tag oder ein Wochenende mietet, ist jedem selbstüberlassen. Auf einer Rennstrecke wie etwa dem Nürburgring kann er all seine Kindheitsphantasien eines Rennfahrerdaseins ausleben, so dass es für ihn ein unvergessliches Erlebnis sein wird, das immer untrennbar mit der Partnerin verbunden ist. Dann noch ein gemeinsames Foto im Rennfahreroutfit oder im Oldtimer und man kann sich noch lange daran erinnern.

Bildnachweis: © Eisenhans | fotolia.com